Genusswelt Wein

4. Mai 2022 | Event

Die Vinessio Weinmesse findet am 7. und 8. Mai in der Stadthalle Fürth statt. Sie richtet sich an alle, die sich für Wein und Delikatessen interessieren und bietet eine tolle Gelegenheit, sich direkt mit den Winzer:innen auszutauschen.

Text: Oliver Dürrbeck Bilder: Vinessio/assessio GmbH

Die Vinessio Weinmesse findet mittlerweile zum zehnten Mal in der Stadthalle Fürth statt. Dort können Besucher:innen wieder edle Tropfen aus Deutschland, Österreich und Italien probieren, sich an den Ständen über die Herkunft und Besonderheiten der Weine informieren und direkt beim Winzer oder der Winzerin einkaufen.

Neben den unterschiedlichsten Weinen kann man sich auch verschiedene Spirituosen, Sekt, Champagner sowie italienische Wurst- und Käsespezialitäten schmecken lassen.

Für Kurzentschlossene verlosen wir 2 x 2 Ticketcodes. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, erhält die Eintrittskarten auch im Vorverkauf unter www.weinmesse-fuerth.de oder Restkarten an der Tageskasse.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 6. Mai 2022, 10:00 Uhr. Es gelten die aktuellen Teilnahmebedingungen aus dem Printmagazin.

Anzeigen

Consumenta ZiWoBau Ohm Professional School