Eventtipp: Morgentau Rooftop-Open-Air

24. April 2022 | Event

Was Eventmacher Max Zwingel 2015 aus der Taufe hob, geht in wenigen Tagen erstmalig in 2022 wieder an den Start. Die beliebte Morgentau-Reihe hat nach Morgentau-BBQ und Bootshaus-Sessions wieder ein Open Air Event zu bieten und auch am Wetter soll es nicht scheitern.

Text: Daniel Wickel Bilder: Kaan Deniz

Am 1. Mai 2022 kommt Multitalent Harris aus Ostberlin nach Nürnberg und beehrt uns mit feinen DJ-Beats. Vielleicht hat er auch Sido und Afrob mit im Gepäck, mit denen er schon erfolgreich auf Tour gewesen ist. Der bekennende Hertha-Fan, Videospielkommentator und Wein-Podcaster legt am kommenden Sonntag gemeinsam mit den Morgentau-Allstars auf.

Auf der wunderschönen Dachterrasse von Design Offices, Königstorgraben 11 in Nürnberg, wird zwischen 15 und 22 Uhr bei leckereren Drinks das Tanzbein geschwungen und der Tag zur Partynacht gemacht.

Die Dachterasse von Design Offices mit wunderschönem Blick über Nürnberg.

Bei Drinks und feinsten Sounds wird der Tag zur Partynacht gemacht.

Anzeigen

Nürnberg Digital Festival The Plant Instone Real Estate Veggienale Bergwaldtheater