Eventtipp: Morgentau Rooftop-Open-Air

24. April 2022 | Event

Was Eventmacher Max Zwingel 2015 aus der Taufe hob, geht in wenigen Tagen erstmalig in 2022 wieder an den Start. Die beliebte Morgentau-Reihe hat nach Morgentau-BBQ und Bootshaus-Sessions wieder ein Open Air Event zu bieten und auch am Wetter soll es nicht scheitern.

Text: Daniel Wickel Bilder: Kaan Deniz

Am 1. Mai 2022 kommt Multitalent Harris aus Ostberlin nach Nürnberg und beehrt uns mit feinen DJ-Beats. Vielleicht hat er auch Sido und Afrob mit im Gepäck, mit denen er schon erfolgreich auf Tour gewesen ist. Der bekennende Hertha-Fan, Videospielkommentator und Wein-Podcaster legt am kommenden Sonntag gemeinsam mit den Morgentau-Allstars auf.

Auf der wunderschönen Dachterrasse von Design Offices, Königstorgraben 11 in Nürnberg, wird zwischen 15 und 22 Uhr bei leckereren Drinks das Tanzbein geschwungen und der Tag zur Partynacht gemacht.

ONLINE IMG 1650806019684

Die Dachterasse von Design Offices mit wunderschönem Blick über Nürnberg.

ONLINE IMG 1650806294581

Bei Drinks und feinsten Sounds wird der Tag zur Partynacht gemacht.

Weitere Beiträge lesen

von Kindern für Kinder – Deutsche Kinderbuchpreis 2023

von Kindern für Kinder – Deutsche Kinderbuchpreis 2023

Preisträger des Deutschen Kinderbuchpreises 2023 sind Lisa-Marie Dickreiter und Andreas Götz mit dem Titel „Karlchen hilft allen, ob sie wollen oder nicht“. Ein fantastisches Buch über Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Familienbande.

WINTERTRÄUME AUF DEM GRAF VON FABER-CASTELL’SCHEN SCHLOSS

WINTERTRÄUME AUF DEM GRAF VON FABER-CASTELL’SCHEN SCHLOSS

Zum 15. Mal öffnen sich die Tore des prachtvollen Graf von Faber-Castell’schen Schlosses in Stein für die Messe Winterträume. Vom 17. bis 19. November 2023 verwandelt sich das Schloss in einen bezaubernden Ort, an dem einzigartige, handgefertigte und faszinierende Produkte präsentiert werden.