Die Kunst des richtigen Schneidens mit Chesi Messerschleiferei

4. Januar 2023 | Life

Es gibt Leute, die leisten sich für ihren Zweipersonenhaushalt einen Kaffeevollautomaten zu einem Preis, für den man schon einen Gebrauchtwagen bekommen könnte. Diese Leute sind auch bereit, einen Tausender hinzulegen für einen Edelstahl-Gasgrill, der drei Mal im Jahr angeheizt wird. Sie haben einfach Spaß an einem gewissen Luxus und gönnen sich das Gefühl, als Amateur mit Profis mithalten zu können. Nötig wäre es wohl nicht. Die echten Profis allerdings wissen schon lange, dass sie nur mit einer hochwertigen Ausstattung auch wirklich gut arbeiten können. Das perfekte Werkzeug von guter Qualität ist in jeder Werkstatt ein Muss – also auch in Küchen, in denen richtig gekocht wird – Tag für Tag und nicht nur zwei Mal im Jahr.
Text: Til Ochner Titelbild: Chesi
chesi messerschleiferei kochmesser

Die Kunden schätzen beste Qualität der handwerklichen Messerschleiferei.
Bild: Chesi

chesi messerschleiferei alessi

Verschiedene Utensilien für die Zubereitung von Cocktails sind im Sortiment.
Bild: Alessi

Weitere Beiträge lesen